Mai Fitness Walk 18.05.2024

Am Samstag den 18.5.24 ist nochmal FitnessWalk-Zeit 🐕

Aufgrund der hohen Nachfrage bei diesem Thema beim April-Walk, haben wir für Euch einen weiteren Termin mit zum Thema Hunde-Fitness für Euch geplant.

Gemeinsam mit der Kleintiertherapeutin Chantal Herf wollen wir euch abwechslungsreiche und vor allem alltagstaugliche Übungen zeigen, die ihr auf jedem Spaziergang einbauen könnt. Mit diesem Walk möchten wir euch Anregungen geben, wie ihr die Koordinationsfähigkeit eurer Vierbeiner fördern und ihren Muskelaufbau gezielt stärken könnt, ohne euch erstmal zusätzliche Geräte anschaffen zu müssen.

Neben der Förderung der allgemeinen Fitness von Körper und Geist sollen natürlich auch wieder der Spaß, das gemeinsame Erlebnis und vor allem Teamwork im Vordergrund stehen

Wo: Langerwehe
Wann: Samstag 18.5.24 ab 10:00 Uhr
Dauer: ca. 2-2,5 Std. / ca. 4 km
Kosten: 25,- € pro Team

Wollt ihr dabei sein? Dann schreibt uns einfach eine Nachricht an +49 179 501 47 88.
Falls ihr sie kennt, teilt uns gerne bei Anmeldung mit welche Vorerkrankungen eurer Hund hat (z.B. HD, ED, Spondylosen….)