Trainingskurs Leinenführigkeit ab 06.07.2024

Ein Thema das fast bei jedem Hundehalter einen wunden Punkt trifft. Wünschen wir uns doch alle stets eine lockere Leine und einen entspannten Hund an eben dieser, also einfach einen entspannten Spaziergang mit unserem Vierbeiner. Leider sieht die Realität oft anders aus.

In diesem Kurs wollen wir eine bessere Leinenführigkeit dadurch erarbeiten, dass wir den Fokus auf die Orientierung Eures Hundes an Euch legen und versuchen Eurem Hund klarzumachen, dass für ihn in aller Regel in der Ruhe der Schlüssel zum Erfolg liegt

Hierzu werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, analysieren und trainieren. Denn nicht jede Methode ist für jeden Hunde oder auch jeden Hundehalter gleich gut geeignet. Wichtig ist auch bei diesem Thema, dass Ihr als Hundeführer ruhig und authentisch seid, denn dann kann Euer Hund sich an Euch orientieren, Euch folgen, entspannt sein.

Kursstart: ab dem 6.7.2024 von 10.00 – 11.30 Uhr,
Kursdauer: 8 Termine, alle 2 Wochen
Teilnehmer: max. 6 Teams
Kosten: 199,-€ pro Team
Ort: Düren
Anmeldung oder Fragen: über kontakt@emma-hundetraining.de oder per WhatsApp unter 0179-5014788