Hibbelhunde Kurs ab August

Aufgeregter Hund?!
Rassetypisch, energiegeladen oder hyperaktiv?

Du hast einen Hund der ständig nervös, überdreht, aufgeregt oder unruhig ist? Dein Hund kommt nur schwer zur Ruhe, folgt Dir zu Hause überall hin oder ist bei der kleinsten Kleinigkeit sofort auf 180 und kann nicht wieder runterfahren?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen:
Ja, es ist anstrengend, es ist nervenaufreibend und kräftezehrend, man kommt an seine Grenzen, fühlt sich überfordert und würde den Hund manchmal gerne am nächsten Baum anbinden, aber man kann hier etwas ändern!

Ihr könnt etwas ändern!

In diesem Kurs möchte ich Euch helfen, Euer Denken und Euer Verständnis für den Hund zu verändern und Lösungsansätze zu finden, um Euch zu mehr Entspannung zu verhelfen. 

Es gibt viele Faktoren, die hier eine Rolle spielen und diese greifen alle in irgendeiner Form ineinander. Ich möchte Euch dabei helfen, Eure persönlichen Spannungsfelder aufzudecken und mögliche Stellschrauben aufzeigen.

In einigen Fällen hilft bereits eine kleine Veränderung, um zu einem besseren Rhythmus zu finden, in anderen Fällen müssen wir vielleicht viele Stellschrauben lockern oder anziehen, um eine positive Veränderung bewirken zu können.

Mit Mentaltraining zu mehr Selbstwirksamkeit.

Ich werde Euch auch zwischen den Terminen über eine WhatsApp Gruppe begleiten und Euch bei allen Fragen zur Verfügung stehen. Außerdem werden wir über Themen wie Ursachen, Stress, Erregung, Beschäftigung, Training und vieles mehr sprechen.

Kursdauer: 8 Termine à 90 Minuten im 14 täglichen Rhythmus ab 11. August 2024
Ort: Eschweiler
Anzahl Teams: Max. 4
Kosten: 259,00 €

Nach jedem Termin wird es umfangreiche Handouts geben, damit ihr zwischen den Trainings nochmal in aller Ruhe nachlesen könnt.

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne!

Anmeldung: per E-Mail unter canisspecialis@vodafone.de oder per WhatsApp +49 173 6273589